Beten

„Deutschland unter dem Kreuz“ ist eine Bewegung, die aus Fasten und Gebet entstanden ist. Wir suchen Menschen, die im Gebet vor Gott einstehen, dass es im Leib Christi und in Deutschland zu einer Umkehr kommt, wo wir uns von Gottes Ordnungen entfernt haben, und zu einer neuen Hingabe an IHN – und dann zu einem geistlichen Aufbruch und zu Erweckung. Herzliche Einladung beim Morgengebet (siehe unter Morgengebet) dabei zu sein. 

Mitarbeiten

Wer sich bei Deutschland unter dem Kreuz einbringen möchte, den laden wir herzlich ein, am Morgengebet teilzunehmen, (täglich außer sonntags) von 7.00 – 8.00 Uhr (Zoom-Link unter Morgengebet). Darüber hinaus suchen wir Menschen, die bei Veranstaltungen mitarbeiten und uns auch bei technischen Dingen unterstützen.
Interessiert? dann bitte eine Mail schreiben an info@dudk.de
Ebenso freut sich Harald Eckert über Einladungen als Referent: Harald.Eckert@dudk.de

Wir sind auch dankbar, wenn auf den Verein hingewiesen wird und dieser somit im ganzen Land bekannt wird.

Spenden

„Deutschland unter dem Kreuz – ein Weg zur Versöhnung e.V.“ ist eine Bewegung, die allein von den Spenden ihrer Freunde und Förderer lebt. Wem es am Herzen liegt, dass die Gemeinde Jesu selbst durch einen Prozess der Buße, Reinigung und Erweckung geht, um dann unserer ganzen Nation einen Weg der Umkehr im Geiste Christi und an der Seite Israels zu führen, den bitten wir herzlich, uns finanziell zu unterstützen.
Kleine und große Spenden sind willkommen – am meisten helfen uns regelmäßige monatliche Beträge, auch kleine Beträge ab 5 Euro monatlich!

Unsere Bankverbindung:

Volksbank Krefeld
IBAN: DE95 3206 0362 4037 6650 08
BIC: GENODED1HTK